segunda-feira, 16 de julho de 2012

Ich bin zu BBN Radio hören, um Ihnen zu hören! Teilen Sie mit Ihren Freunden und Bekannten.


MISSÕES JÁ.






Ich bin zu BBN Radio hören, um Ihnen zu hören!
Teilen Sie mit Ihren Freunden und Bekannten.

Nossa missão é ir por todo o mundo e pregar o Evangelho.
Existem muitas maneiras de irmos: Indo, orando, divulgando, contribuindo, COMPARTILHANDO.

Se você tem familiares, parentes e amigos que falem Alemão ou morem na Alemanha, compartilhe com eles o link da BBN RADIO em Alemão, uma emissora genuinamente cristã.

http://www.bbnradio.org/jwplayer/players/browsers/german.htm

Zephanja 3
Luther Bibel 1545 (LUTH1545)

8 Darum, spricht der HERR, müsset ihr mein auch harren, bis ich mich aufmache zu seiner Zeit, da ich auch rechten werde und die Heiden versammeln und die Königreiche zuhauf bringen, meinen Zorn über sie zu schütten, ja, allen Zorn meines Grimmes; denn alle Welt soll durch meines Eifers Feuer verzehrt werden.
9 Alsdann will ich den Völkern reine Lippen geben, daß sie alle sollen des HERRN Namen anrufen und ihm einträchtig dienen.

Johannes 3 (Luther Bibel 1545)

16 Also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

Nenhum comentário:

Postar um comentário